Über mich

Als Stadtkind war es mir nicht gegönnt einen eigenen Vierbeiner zu besitzen. Ich mußte mich mit Hamstern, Wellensittichen und Co zufrieden geben. Als ich und meine Familie 1989 hier nach Merten zog, erfüllte sich mein Traum von einem eigenen Hund. 

Einmal Hund immer Hund, so fing es an.

Als ich aus gesundheitlichen Gründen meine Arbeit bei den Vollblütern aufgeben mußte und ich aber weiterhin mit Tieren arbeiten wollte, entschied ich mich im Kleintierzentrum Windeck anzufangen. 

Dort wurde mein Talent zum Frisieren der Hunde endeckt und über Jahre gefördert. 

Im Jahr 2000 eröffnete ich hier in Merten meinen eigenen Salon.

Mein Kindheitstraum eine eigene Deutsche Dogge zu besitzen, erfüllte sich 2004. Es war soweit und unser Hermann zog ein. In den folgenden Jahren besuchten wir sehr erfolgreich Ausstellungen und sammelten viele Erfahrungen. 

Heute arbeite ich in meiner Freizeit ehrenamtlich im Vorstand der Ortsgruppe Bonn, (Deutscher Doggenclub) als zweite Vorsitzende sowie als Übungswart.

Was gibt es schöneres als in die Augen eines treuen vierbeinigen Begleiters zu schauen und dem "Virus Hund" verfallen zu sein.

Team

 

Katrin Hahn 

Telefon: +49 2243 6819

E-Mail: info@katishundesalon.de

1. Ansprechpartner Kati

2. Ansprechpartner Hilde

3. Ansprechpartner: Hermann Sicherheitschef.

Schnappschüsse von meinen Hunden


Anrufen

E-Mail

Anfahrt